Avalon-spirit

 

   Revitalisierung in der Gruppe

 .... für Schönheit und Jugendlichkeit, bitte nicht verwechseln mit dem oft publizierten Wahn, der dahinter stecken kann. Hier geht es vielmehr darum in einer kleinen Gruppe mit maximal 6 Teilnehmerinnen, die eigene Schönheit zu ent-decken , zu entfalten und nach außen hin sichtbar zu machen. Mit den entsprechen Übungen und Ritualen die eigene Jugendlichkeit in der Reife neu zu beleben.

Dazu wird es einiges an Wissen geben, wie wir uns mit der entsprechen Ernährung revitalisieren können, wie  vorzeitiges Altern entsteht und wie wir uns mit mentalen - emotionalen und vitalen Kräften fit, jugendlich und gesund fühlen können. Angereichert mit geführten Körperreisen, "Zaubergesten" und geistigen Kräften ist die Revitalisierung sehr nah.

Für die Nachhaltigkeit und die gute Integration des Neuen treffen wir uns ca. alle 2 Wochen für 2,5 Std über ein Jahr verteilt. 

Sie investieren pro Termin 35,00 Euro für Ihre                     Jugendlichkeit und Vitalität.                                            

Neue Termine sind in der Planung,                              bitte bei Interesse einfach anrufen.               

Da die Teilnehmerinnenzahl auf 6 begrenzt ist,   bitte ich um verlässliche Anmeldung unter          Tel.: 05851-944944